Weinzierl Paul

 Liebe PeuerbacherInnen und Freunde des 4722 Körberls!
 
Mein Name ist Paul Weinzierl und ich bin 17 Jahre alt.
Derzeit absolviere ich die zweite Klasse der landwirtschaftlichen Fachschule Waizenkirchen.
 
Seit meiner Kindheit beschäftigte ich mich mit Geflügel aller Art und ich habe mittlerweile eine Schar von etwa 90 Tiere unterschiedlichster Rassen.
Meine Hühner werden in Freilandhaltung artgerecht gefüttert und können sich in helle Stallungen zurückziehen, wenn die mitlaufenden Hähne Gefahr vernehmen.
Zur Eiablage dienen strohgefüllte Nester, die ich täglich entleere und anschließend die Eier temperiert lagere.
 
Recht guten Appetit!
Euer Paul

Impressum

Weinzierl Paul
Paul Weinzierl

Handy: 0677/61710626
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 16.12.2020 20:16