Start des Gesundheitsprojektes Salutogenese

mit Birgit Wurmlinger


Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und

dem Zauber des Anfangs zu vertrauen „




Hallo, ich bin die Projekt-Koordinatorin des Vereinsprojektes: ‚Gelebte Gesundheit-Salutogenese‘

Ich lade alle interessierten Mitglieder unseres Vereins 4722 Boden-ständig ganz herzlich zu unserem neuen Projekt ein und freue mich auf einen regen Austausch!

Ihr dürft sehr gerne, jederzeit, mit Wünschen und Anfragen an mich herantreten. Ich bin für alle Vorschläge dankbar.

Die Grundidee für unser Projekt ist:

Hilfe zur Selbsthilfe und Steigerung der Lebensenergie!

Was auch immer ich also tun darf, um Dich darin zu unterstützen, Deine Gesundheit zu sichern oder wieder zu finden, tue ich mit Herzensfreude.

Ich bin weder Ärztin, noch Apothekerin, oder Psychiaterin!

Ich stehe Dir als Begleiterin zur Verfügung, wenn Du Unterstützung für ein gesundes, gelingendes Leben brauchen kannst.

Wir haben uns zum Start des Projektes folgende Angebote überlegt, die sich aber ganz nach den Wünschen der Vereinsmitglieder ändern können:

  • Telefonische Unterstützung für individuelle, mentale Beratung 0664/4257791 Jederzeit! Ruf einfach an, wenn der Hut brennt!

  • Einzel-Gespräch (nach telefonischer Vereinbarung)
    im Vereinsraum von 4722Boden-ständig.

  • Krisenintervention: Mut, Kraft, Lebens-Freude, Stärkung, Konfliktlösung in der Krise, Partnerschaft, Familie, Stressmanagement, Angst loslassen, Entspannungsübungen
    Für Jede/n geeignet!

Informationen und Anmeldung bei Birgit 0664/4257791

Dieses Angebot kann ausschließlich von Mitgliedern des Vereins 4722 Boden-ständig wahrgenommen werden!

Ich freue mich sehr auf Euch !

Eure Birgit

PS: weitere Informationen zu mir, findest Du auf: www.wurmlinger.at

und weitere Informationen zum Projekt auf unserer Vereins Homepage


Geändert am 25.01.2021 22:19

Weitere Beiträge