Biohof Plangger

Plangger Naturwaren

Seit über 45 Jahren beschäftigen wir, Beate und Andreas Plangger, uns mit Bio-Landwirtschaft, Kompostierung, bewusster Lebensweise und Gesundheit durch Eigenverantwortung. Bereits in zweiter Generation bewirtschaften wir unsere Bio-Landwirtschaft in Steegen.
In erster Linie führen wir ausgesuchte heimische Lebensmittel, die teilweise am eigenen Betrieb produziert werden. Wir ergänzen unsere Produktpalette auch mit hochwertigen BIO Waren aus aller Welt, die in unseren Breiten nicht gedeien, jedoch eine wertvolle Bereicherung für unsere Ernährung darstellen.
Auch in unsere Kosmetiklinie achten wir auf Natürlichkeit (frei von chemischen Inhaltsstoffen) und ausgesuchte Qualität der Zutaten.

Wir freuen uns über Euer Interesse an unserer Arbeit und unseren wertvollen Produkten!
Wir betreiben einen eigenen Biohofladen in Untererleinsbach und freuen uns, eine Auswahl unserer Produkte nun über das 4722er Körberl anzubieten!

 

Impressum

Biohof Plangger
Beate Plangger
Untererleinsbach 1
4722 Peuerbach
Handy: 07276 3492
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: https://plangger-naturwaren.at/

Geändert am 11.11.2020 11:39