Rems-Hildebrandt Barbara

Als Ökologin beschäftige ich mich beruflich mit dem Schutz von Lebensräumen und der Förderung unterschiedlichster Tier- und Pflanzenarten.

Naturnah produzierte Lebensmittel sind mir ein ganz besonderes Anliegen, denn gerade in der Landwirtschaft können wir durch Rücksicht auf die Bedürfnisse eines Lebensraumes und der dort lebenden Tier- und Pflanzenarten zur Erhaltung der biologischen Vielfalt beitragen.

Für den Verein 4722 Boden-ständig stelle ich in Kooperation mit der Familie Adlesgruber meine "NaturAmour"Spezialitäten wie probiotische Joghurts, Sauerrahm und Butter aus feinster Bio Rohmilch her.

Zusätzliche züchte ich Bio  Speisepilze, wie Shiitake am Schweizerhof in Peuerbach. 



 

Impressum

Rems-Hildebrandt Barbara
Barbara Rems-Hildebrandt
Pühret 5 / Schweizerhof Pühret
4722 Peuerbach
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 02.04.2024 11:02

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.