Rems-Hildebrandt Barbara

Als Ökologin beschäftige ich mich beruflich mit dem Schutz von Lebensräumen und der Förderung unterschiedlichster Tier- und Pflanzenarten.

Naturnah produzierte Lebensmittel sind mir ein ganz besonderes Anliegen, denn gerade in der Landwirtschaft können wir durch Rücksicht auf die Bedürfnisse eines Lebensraumes und der dort lebenden Tier- und Pflanzenarten zur Erhaltung der biologischen Vielfalt beitragen.

Kurze Transportwege, gesunde und artegerecht gehaltene Tiere und ein ökologisches Gleichgewicht auf Wiesen und Äckern ist für mich der Schlüssel für ein gesundes Leben im Einklang mit der Natur.

Der Verein 4722 Boden-ständig und das Vereinsprojekt 4722 Körberl ist ein Herzensprojekt und ich bin begeistert was für tolle Produkte in Peuerbach mit Liebe hergestellt werden!
 

Für den Verein 4722 Boden-ständig stelle ich in Kooperation mit der Familie Adlesgruber meine "NaturAmour" Spezialitäten wie Joghurt, Sauerrahm, Topfen und Butter aus feinster Biomilch her.

Zusätzliche züchte ich unterschiedliche Bio  Speisepilze, wie Shiitake und Waldviertler Austernseitlinge am Schweizerhof in Peuerbach. 



 

Impressum

Rems-Hildebrandt Barbara
Barbara Rems-Hildebrandt
Pühret 5 / Schweizerhof Pühret
4722 Peuerbach
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 14.08.2021 18:26