Arminger Christina und Josef

Milchprodukte vom “Bauerhof”

“Wachsen oder Weichen?” Dieser Entscheidung wollen wir uns als motivierte Junglandwirte nicht stellen. Wir sind davon überzeugt, dass es auch Alternativen gibt, von und mit der Landwirtschaft leben zu können.
Als zukünftige Hofübernehmer eines Milchviehbetriebes machen wir uns regelmäßig viele Gedanken darüber, wie unser Betrieb später einmal aussehen soll. Schnell wurde uns bei diesen Überlegungen klar, dass es uns am Herzen liegt, ein eigenes Produkt in Händen halten zu können. So wurde im Frühjahr 2020 die Idee geboren, aus der hofeigenen Milch Naturjoghurt herzustellen.
Mittlerweile haben wir uns auch an Topfen und Rahm herangewagt und haben so unsere Leidenschaft für die Milchverarbeitung entdeckt.
Aktuell planen wir die Einrichtung eines eigenen Milchverarbeitungsraumes, um unseren gemeinsamen Traum von der bäuerlichen Direktvermarktung wahr werden zu lassen.
Wir sehen einer aufregenden Zeit positiv entgegen und freuen uns, dass wir unsere Produkte auch im „regionalen Körberl“ anbieten dürfen.

Produkte: Milch, Naturjoghurt, Topfen

Der Hersteller Arminger Christina und Josef hat am 12.03.2021 Lieferpause.

Impressum

Arminger Christina und Josef
Christina und Josef Arminger
Gschwendthäuser 8
4722 Peuerbach
Handy: 0699/10722133
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 04.03.2021 15:38