Mayrhofer Regina

Ich darf mich vorstellen....
Mein Name ist Regina Mayrhofer, bin vierfach - Mama und zurzeit in Karenz. Beruflich bin ich in CMB St. Pius als dipl. Behindertenfachbetreuerin tätig. Diese Aufgabe mache ich heuer bereits seit 21 Jahren und erfüllt mich in meinen alltäglichen Herausforderungen, neben dem Familienmanagement in allen Belangen 😉, immer wieder aufs Neue. 
Zu Hause haben wir eine Landwirtschaft mit Milchkühen, Kälber und Stiere. Diese betreiben jedoch meine Schwiegereltern. Das ermöglicht mir wiederum, mich beim Verein 4722 Boden-ständig etwas im Sinne zur Regionalität beteiligen zu können. Es macht mir Freude, Erzeugnisse aus eigener Hand zu verarbeiten, ich kann es von zuhause aus machen und meine tollen Kinder sind dabei....Meine Erzeugnisse sind zu 100% hausgemacht und natürlich.
Die zu verarbeitenden Lebensmittel, die ich zur Umsetzung meiner Ideen benötige, beziehe ich von Biohöfen und Gemüsebauern. Für die köstlichen Mehlspeisen, die Freilandeier von drei Bäurinnen in der Umgebung. In Kooperation mit dem Hersteller Christina und Josef Arminger den Magertopfen und das Joghurt. Für meine Mehle mache ich den Ausflug zur Mühle ins Innviertel, wo ich die Qualität der Mehle sehr schätze. Mit dem Honig von Imkerin Frau Brüglauer versüsse ich meine leckeren Mehlspeisen. Aber auch für meine herzhaften Erzeugnisse wie Eingemachtes findet Honig immer ein Plätzchen im Topf.                                                                                                    
                                - natürlich  -
                                         - regional -
                                                  - hausgemacht  -

Impressum

Mayrhofer Regina
Regina Mayrhofer
Oberaching 8
4722 Peuerbach
Handy: +4369912650208
Telefon: +4369912650208
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 09.10.2021 20:06