Mayrhofer Regina

Ich darf mich vorstellen....
Mein Name ist Regina Mayrhofer, bin vierfach - Mama. Beruflich bin ich in der Caritas Oberösterreich St. Pius als dipl. Fachsozialbetreuerin der Behindertenbegleitung tätig. 

Zu Hause haben wir eine Landwirtschaft mit Milchkühen, Kälber und Stiere. Diese betreiben jedoch meine Schwiegereltern. Das ermöglicht mir wiederum, mich bei 4722er Körberl im Sinne zur Regionalität beteiligen zu können. Es macht mir Freude, Erzeugnisse mit eigener Hand herzustellen. Ich kann es von zuhause aus machen und meine tollen Kinder sind dabei....Meine Erzeugnisse sind zu 100% hausgemacht und natürlich.

Die zu verarbeitenden Lebensmittel, die ich zur Umsetzung meiner Ideen benötige, beziehe ich von Biohöfen und Gemüsebauern. Für die köstlichen Mehlspeisen verwende ich Freilandeier von drei Bäurinnen in der Umgebung. In Kooperation mit Direktvermarktern bekomme ich die Milchprodukte, den Honig von Imkerin Frau Brüglauer. Für meine Mehle mache ich den Ausflug zur Mühle ins Innviertel. Ich habe selbst Roggen und Weizen für meine Erzeugnisse angebaut, welche in Kooperation mit einer Mühle zu Mehl verarbeitet werden.

Meine Ideen mit dem Genuss zu verbinden, Geschmäcker entfalten und wiederum Neues entdecken, motiviert mich, es entsteht das Gewerbe für meine "Feinschmecker Kreationen" .....
Ich freue mich, nehme gerne auch telefonische Bestellungen entgegen...

                                   - natürlich  -
                                         - regional -
                                              - hausgemacht  -
Regina Mayrhofer
Oberaching 8
4722 Peuerbach
Tel: 0699/12650208

Der Hersteller Mayrhofer Regina hat am 26.04.2024 Lieferpause.

Impressum

Mayrhofer Regina
Regina Mayrhofer
Oberaching 8
4722 Peuerbach
Handy: +4369912650208
Telefon: +4369912650208
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 26.03.2024 12:22

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.