Feldbauer Lukas

Mein Name ist Lukas Feldbauer und seit dem Frühjahr 2021 bin ich im Gemüse- und Naschobstanbau und den Vertrieb von Gartenbaubedarfswaren in St.Willibald tätig. Höchste ökologische, soziale und ethische Standards an mich und meine Partner und ein Augenmerk auf CO2 neutrale bzw CO2 negative Produktion sind ein Garant für leckeres Gemüse und Naschobst und langlebige Gartenbauprodukte.

Die Erzeugung von einem breiten Spektrum an Gemüse und Obst erfolgt durch permakultureller Arbeitsweise. Die Kulturlandschaft wird so gestaltet, dass sie vielseitig nutzbar und ertragreich ist und eine Vielzahl an Lebewesen Lebensraum bietet. Dies schafft zukunftsfähige, ökologisch und ökonomisch stabile Systeme, in denen sich Menschen, Tiere, Pilze und Pflanzen sich gegenseitig stützen und bereichern können.

Im Frühjahr gibt es darüber hinaus eine sehr große Auswahl an selbst gezogenen Jungpflanzen, Sträuchern und veredelten Bäumchen. Von Avocadobäumchen, Kiwis, Gemüsepflänzchen, über Tomaten bis zu winterharten Bananen. Das breite Jungpflanzen- und Gemüseangebot wird mit gesunden Crunchy Müslis, Hanfölprodukten und diversen eingelegten Gemüsesorten abgerundet.

Die Bereitstellung von langlebigen und hochqualitativen Gartenbauprodukten wie Gemüseschutznetze und an die Wetterextreme angepasste Folientunnel ist eine weitere Herzensangelegenheit.


Impressum

Feldbauer Lukas
Lukas Feldbauer
Geiselham 1
4762 St. Wilibald
Handy: 06507960507
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 15.04.2024 10:20

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.