Körberlstart 16.10.20

Die Feuertaufe ist gelungen!

Letzten Freitag, dem 16.10., war es endlich soweit und das regionale 4722 Körberl konnte zum ersten Mal von unseren Mitgliedern im Vereinsraum abgeholt werden!

Alle Köstlichkeiten und Spezialitäten wurden von unseren Mitgliedern am Vormittag geliefert und in die vorbereiteten Holzkörberl sortiert. Unterstützung bekamen wir an unserem ersten Tag von Annelise Stockinger, die uns tatkräftigt unter die Arme griff und uns half alle Körberl in Windeseile zu befüllen.

Den ganzen Vormittag über herrschte ein abwechslungsreiches Kommen und Gehen und natürlich wurde die Zeit vor Ort auch für lustige Schwätzchen und Kaffee und Kuchen genutzt! Vielen Dank an dieser Stelle an Anke Wille, die ihren wunderbaren Apfelkuchen für den Verein gebacken hatte!

Am Nachmittag gings dann ans Eingemachte und die Feuerprobe für einen reibungslosen Abholprozess galt es zu bestehen! Bis auf ein paar Kleinigkeiten können wir sagen, dass alles wirklich wunderbar geklappt hat ! :)

Die gute Laune und Motivationen unserer Mitglieder hat den Auftakt wirklich einzigartig gemacht und die gute Stimmung hat uns über den ganzen Tag hinweg begleitet!!

Wir freuen uns auf kommenden Freitag und wünschen uns, dass es so toll weitergeht!



Foto: Cornelia Schönbauer beim erfolgreichen einsortieren ihrer Köstlichkeiten

 


Geändert am 21.10.2020 16:47

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.