10 Jahre einfachnatürlich

Wir feiern unser Jubiläum

Hipp hipp hurra einfachnatürlich feiert 10 jähriges Jubiläum

Wir freuen uns sehr, dass das Konzept von guten Nahrungsmitteln die in unmittelbarer Nähe von uns wachsen so gut angenommen wurde.

Es ist wunderbar die Natur in seinem Kreislauf zu betrachten, die Veränderungen wahr zu nehmen -
und vor allem aber die Freude über die vielen Geschenke die sie uns gibt.

so möchten wir unsere Freude mit euch teilen,
mit einer Jubiläumsmarmelade die ihr euch am Freitag, den 25.2. gerne kostenlos mitnehmen könnt!

Der „bärenstarke“ Bärlauch zeigt schon seine Spitzen, auch die Vogelmiere und die Brunnenkresse sind schon ersichtlich 😊
 


Geändert am 16.02.2022 12:18, einfachnatürlich e.U.

Weitere Beiträge

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.