Schauer Johann & Augusteyns Ella

Auf unserem Bio-Bauernhof halten wir eine kunterbunte Mischung an Rinderrassen: die altbewährte und bekannte Zweinutzungsrasse Fleckvieh, französische Rassen wie Limousin und Charolais, die aus Irland stammenden Angus und einige andere. Alle Tiere werden mit unserem eigenen Heu, Gras, Silage und Getreide versorgt. Spezielle Rationen beinhalten sogar Sonnenblumen und Hirse. Diese Vielfalt tut nicht nur unseren Rindern sondern auch dem Boden gut und schaut obendrein wunderbar aus. Unser Ziel ist es, unser Fleckchen Land bestmöglich zu bewirtschaften, es ökologisch zu gestalten und für uns und künftige Generationen zu erhalten.
Die Direktvermarktung ist für uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns, wenn wir Menschen in unserer Umgebung mit unseren Produkten versorgen und von unserer Qualität überzeugen können.                                                   

Impressum

Schauer Johann & Augusteyns Ella
Johann Schauer
Au bei Natternbach 3
4723 Natternbach
Handy: 0680/4050704
E-Mail: [javascript protected email address]

Kammer: Landwirtschaftskammer

Geändert am 12.01.2021 10:35