Kalteis Barbara

Mutterschutz unserer Schafe

Auf unserem Hof werden die Schafe mit Liebe und auf natürliche Art gehalten. Damit der natürliche Biozyklus der Tiere nicht gestört wird, können wir in den Wintermonaten nur begrenzt unsere Schafmilchprodukte anbieten.
Wir freuen uns schon wieder unsere breite Produktpalette ab Mitte Februar anbieten zu können.

Wir wünschen eine schöne Winterzeit!
Schafkäserei Kalteis

 



Seit 2008 produzieren wir Schafkäse aus der Milch unserer eigenen Schafherde. Die frisch verarbeitete Schafmilch wird nur mit hochwertigen und regionalen Zutaten verfeinert. Schafmilchprodukte sind für ihre gute Verträglichkeit bekannt. Unsere Schafe dürfen sich bei Schönwetter auf der täglich frischen Weide satt fressen. Getrocknete Kräuter und Gräser stehen unserer Schafherde immer zur Verfügung.

Lassen Sie sich dieses Geschmackserlebnis nicht entgehen. 

Impressum

Kalteis Barbara
Barbara Kalteis
Oberspaching 3
4712 Michaelnbach
Handy: +436769547554
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: http://www.schafkaese-kalteis.at

Geändert am 07.11.2022 08:10