Pimerstorfer

Das Pimerstorfergut (auch Pimmingstorfer) gibt es jetzt schon über 170 Jahren, und schon seit Beginn werden am Hof Lebensmittel erzeugt wie zum Beispiel, Rindfleisch, Kuhmilch, Schweinefleisch, Hühnereier, Hühnerfleisch, Gemüse, Schnäpse, Obst und vieles mehr. Das heißt auch das wir aus über 170 Jahren Erfahrung profitieren, die wir anwenden und auch stätig erweitern.

Da ich jung und motiviert bin, hab ich mich auf die Suche nach einem weiterem Standbein für unserem Betieb gemacht, und setze auf die regionale Versorgung mit Lebensmittel.
 
Damit man weiß, woher es kommt!

Impressum

Pimerstorfer
Lukas Sumereder
Holzing 1
4712 Michaelnbach
Handy: 0677 62066067
Telefon: 07277 6005
E-Mail: [javascript protected email address]
Homepage: https://www.pimerstorfergut.com/

Geändert am 16.01.2022 16:58

Diese Seite verwendet Cookies

Die genaue Verwendung der Cookies kannst du in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.